Warum?

Oft sitze ich an einem Problem, welches sich nicht mit fünf Minuten googeln lösen lässt. Wenn ich mit diesem Problem öfter konfrontiert werde, bleibt mir die Lösung in Erinnerung. Ist es aber eines dieser Probleme, welches nur ein oder zwei mal im Jahr auftritt, verbringe ich viel Zeit mit dessen Lösung, ohne mich, bei erneutem Auftreten, daran erinnern zu können.

Deshalb betreibe ich diesen Blog in erster Linie um mich selbst an meine Problemlösungen erinnern zu können :).

Da es sich aber meist um Probleme handelt, welche nicht in fünf Minuten gegoogelt sind, möchte ich gerne Lösungen veröffentlichen, da es anscheinend noch nicht genügend Beiträge dazu gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="" cssfile="">